Frühchenfest

Aufgrund der Covid 19-Pandemie müssen wir leider auch dieses Jahr zum zweiten Mal infolge auf unser jährliches Frühchenfest verzichten!


Aufgrund der Covid 19-Pandemie müssen wir leider auch dieses Jahr zum zweiten Mal infolge auf unser jährliches Frühchenfest verzichten! Dafür freuen wir uns umso mehr, wenn wir in 2022 hoffentlich ganz unbeschwert unser Fest wieder feiern können - dann allerdings in anderer Location.

Denn, wie Sie den Zeitungsberichten vielleicht entnommen haben, ziehen die Geburtshilfe und damit auch die Neugeborenen-Intensivstation inklusive Elternberatung, HaNa-Nachsorge und Elternverein zwischen Juni und Oktober aus den altehrwürdigen Räumen in der Maistraße aus und in die neugebauten Räume des Klinikums Innenstadt (Ziemssenstr. 5) ein.

Weitere Infos dazu folgen noch.